No Name

No Name

Die Schulband der Oberschule Eversten hat zwar noch keinen Namen, aber schon ihren ersten Auftritt hinter sich. Seit Beginn des Schuljahres proben Schülerinnen und Schüler der 7.-9. Klassen aktuelle Pop – und Rocksong. Jetzt erhielten sie die Einladung bei einem „kleinen Festival“ in der Comenius-Schule aufzutreten.  Die Band spielte Stücke von Rihanna und Passenger und erhielt vom Publikum viel Beifall. Viel Applaus bekamen auch das Djemben-Ensemble und die Band „Main Street „ von der Comenius-Schule sowie die Band „Head Set“ vom Herbart-Gymnasium. Vielleicht besteht ja in der Zukunft wieder einmal die Gelegenheit ein kleineres oder größeres Konzert mit verschiedenen Schulbands zu veranstalten.

Band-1Djemben-Ensemble der Comenius-Schule Band-2„Main Street“ (Comenius-Schule)
Band-3„No Name“ (OBS Eversten) Band-5„Head Set“ (Herbart-Gymnasium)