Neue Sitzgruppen in der Pausenhalle

Was lange währt,… Neue Sitzgruppen in der Pausenhalle

Schon vor mehr als einem Jahr hat Frau Vennemann mit ihren SchülerInnen die Tische für die Pausenhalle neu gestaltet. Durch das Engagement von Herrn Brinkmann und Frau Oeltjen sowie dem tollen Einsatz zahlreicher SchülerInnen, die freiwillig am Nachmittag in der Schule arbeiteten, wurden jetzt die Sitzbänke von den alten Teppichen befreit und neu gestrichen. Anschließend konnten die schönen Tische aus ihrem „Dornröschenschlaf“ geweckt und aufgebaut werden. Dabei wurden die SchülerInnen tatkräftig von unserem Hausmeisterteam unterstützt. Damit die Tische und Bänke für eine lange Zeit in diesem schönen Zustand bleiben, übernehmen zukünftig die 8. – 10. Klassen jeweils eine Patenschaft für eine Sitzgruppe.

2014-Pausenhalle

Es schön zu sehen, dass durch die Eigeninitiative von Lehrkräften, Mitarbeitern und SchülerInnen unsere Pausenhalle jetzt sehr viel schöner geworden ist. Eine tolle Leistung, DANKE!