Time to say goodbye

Time to say goodbye

Kopieren, drucken, Schulbücher verwalten, Laptops einrichten, Technik aufbauen, Reparaturen aller Art und vieles, vieles mehr. Doch damit ist jetzt Schluss. Nach fast 20 jähriger Tätigkeit, zunächst am Schulzentrum Eversten und zuletzt an der OBS Eversten und dem GEO, wurde am Freitag, dem 30.1.2015 unser Schulassistent Herr Hinrichs in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

15-Hinrichs-2

Ein Verlust für unsere Schule, denn Herr Hinrichs war sowohl bei den Schülerinnen und Schülern als auch bei den Lehrkräften sehr beliebt. Er hatte stets für Jeden ein offenes Ohr, war engagiert und kompetent und hat geholfen wo er nur konnte.

15-Hinrichs-3 15-Hinrichs-4

Wir wünschen Herrn Hinrichs für seinen Ruhestand noch viel „Unruhe“ und vor allem gute Gesundheit.

An anderer Wirkungsstätte weitermachen wird Herr Hinxlage, der im Januar sein 2. Staatsexamen bestanden hat. Er wechselt an die Roland zu Bremen Oberschule in Bremen-Huchting. Wir wünschen ihm alles Gute.