Crazy Life beim Africa-Cup

Crazy Life beim Africa-Cup Crazy Life-hp

Auf Einladung des Vereins „Integration e.V.“ trat die Schulband „Crazy Life“ der OBS Eversten am 13.6.15 beim diesjährigen Africa-Cup im „Stadion“ an der Kenndystraße auf.

2015-Crazy-Life-1

 

Trotz etwas widriger Umstände (Reifenpanne, Regen, kein Soundcheck) spielte die Band knapp eine halbe Stunde lang Stücke aus ihrem aktuellen Programm. Dem Applaus nach zu urteilen, hat den Zuschauern der Auftritt sehr gefallen.

Die OBS Eversten war aber nicht nur musikalisch beim Africa-Cup vertreten. Sie betreute sowohl während der Vorrunde als auch bei den Finalspielen den Soccer-Court, in dem sich große und kleine Nachwuchskicker auf größere Aufgaben vorbereiten konnten.

Mehr Informationen zum Verein Integration e.V., der Menschen mit Migrationshintergrund mit Rat und Tat zur Seite zu steht, finden sie hier (Integration e.V.)