Weihnachtspost an der Oberschule Eversten

Weihnachtspost an der Oberschule Eversten

Die SV der OBSE organisierte dieses Jahr schulinterne Weihnachtspost.
Alle Schüler und Schülerinnen konnten Weihnachtsgrußkarten für einen Euro erwerben, diese dann ausfüllen und an eine Person ihrer Wahl verschicken.
Diese Karten wurden in der letzten Schulwoche durch das SV-Team an die jeweiligen Empfänger, Schülerinnen, Schüler, Mitarbeiter und auch an Lehrkräfte der Oberschule Eversten verteilt. Weihnachtsmänner und Elfen waren mit Musik und guter Laune im ganzen Schulgebäude unterwegs. Eine große Überraschung waren die zwei vollgepackten Papiertüten mit Klassengeschenken. Alle haben einen Satz Gesellschaftsspiele bekommen, die von vielen Klassen sogleich mit großer Freude ausprobiert wurden. Es ist also niemand zu kurz gekommen, es war für jeden etwas dabei. Ein großes Dankeschön dafür!
Ein Highlight war es für das Weihnachtspostkomitee die Grüße persönlich im Lehrerzimmer zu überreichen.
Der Erlös der Aktion floss in Weihnachtsgeschenke an unsere fleißigen Reinigungskräfte, das engagierte Hausmeisterteam und unsere beiden unersetzlichen Schulsekretärinnen, die ein großes Dankeschön für ihren Einsatz mehr als verdient haben.
Nun geht ein ganz besonderes Jahr zu Ende. Vielen Dank allen Helfern, die uns unterstützen und unsere Schule zu einem besonderen Ort machen.

Wir wünschen allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg und Glück!

Das Schulsprecherteam
Rim 10b
Mahdie 10a